NEOGEN Analytics

NEOGEN Analytics Control Pro - Annual Subscription

Artikel-Nr.  3001

Lagepläne – Mithilfe farbcodierter Testpunkte auf dem Lageplan Ihres Standorts können Sie den Status Ihrer Anlage auf einen Blick einschätzen. Es kann direkt auf den vollständigen Werdegang jedes Teststandorts, inklusive Fotos, zugegriffen werden.

Planung – Erstellen Sie auf einfache Weise Pläne, die auf den Umweltprüfplan Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Die robuste Randomisierung stellt die Einhaltung und Abdeckung sicher.

Testdatenverwaltung – Da alle Daten zu Tests und Korrekturmaßnahmen an einem Ort zusammengefasst werden, können Sie Antworten für jeden Audit in wenigen Minuten filtern und ausdrucken.

$12,500.00
Auf Lager
Nicht auf Lager
Voraussichtlich in 2-4 Wochen verfügbar

Ihre Daten unter Kontrolle. Ihre Umgebung unter Kontrolle. Ihr Risiko unter Kontrolle.

Setzen Sie Ihre Daten mit unserer Software für Lebensmittelsicherheit und Risikomanagement in Taten um.

NEOGEN Analytics bietet Unternehmen der Lebensmittelsicherheitsbranche die umfassendste Automatisierungslösung für Umgebungsmonitoring-Programme (EMP). Die Software-Plattform verringert das Risiko, indem sie Ergebnissen von Lebensmittelsicherheitstests mehr Sichtbarkeit verleiht. Dadurch sind Sie imstande, Ihre Richtlinien zur Lebensmittelsicherheit effektiver umzusetzen und zu verbessern, um so Ihre Marke zu schützen.

Spezifikationen
Marke NEOGEN Analytics

Zusätzliche Informationen

EMP-COMPLIANCE EINFACH GEMACHT

Keine Hektik mehr, wenn Audits bevorstehen. Alle nötigen Daten griffbereit und mit wenigen Klicks richtig formatiert. Konformität mit FDA-, USDA-, CFIA- und internen Richtlinien ohne mühsame, manuelle Erstellung von Berichten.

OPTIMIERTER ARBEITSABLAUF

Automatisieren Ihren Arbeitsablauf für die Testplanung und weisen Sie stets die richtigen Korrekturmaßnahmen zu, ohne sich auf fehleranfällige, manuelle papierbasierte Methoden verlassen zu müssen. Dank LIMS-Integration entfallen zeitaufwändige Dateneingabe und Fehler.

FAKTENBASIERTE MASSNAHMEN

Das INSIGHTS-Modul hält alle Beteiligten mit On-Demand-Daten über die Leistungsfähigkeit von EMP, Risiko und Minimierung auf dem Laufenden. Es ermöglicht Ihnen die Übermittlung von Umgebungsinformationen von der Produktion an alle Beteiligten.


Schulung

Ihr Erfolg ist unser Erfolg

Die Einführung und Implementierung neuer Software kann einen enormen Aufwand bedeuten. Unser Team von Kundenbetreuern sorgt dafür, dass Ihnen jederzeit die nötige Unterstützung zur Verfügung steht, bietet Schulungen an und nimmt die Installation vor, um eine erfolgreiche Implementierung sicherzustellen.

Im Rahmen der Einrichtung und Schulung werden Datenverbindungen zu Ihren bevorzugten Testsystemen vorgenommen, Ihre historischen Testdaten integriert und Ihre Teams bestens auf die Nutzung der Software vorbereitet.

Auch nach der anfänglichen Installation und Schulung stehen Ihnen NEOGENs Erfahrungen und Fachkenntnisse im Bereich Lebensmittelsicherheitstests und -analyse natürlich weiterhin zur Verfügung, sollten sich Fragen ergeben.

NEOGEN Analytics

NEOGEN Analytics Control Pro - Annual Subscription

Item No.  3001

  • FLOOR PLANS
    Color-coded test points visually represented on your plant’s floor plan enable you to assess the state of your plant with one glance. A complete history of each test location, including photos, can be accessed with the click of a mouse.
  • SCHEDULING
    Easily generate schedules that support your company’s environmental testing plan. Robust randomization ensures compliance and coverage. Saved scenarios make recurring schedules effortless.
  • TEST DATA MANAGEMENT
    With all your testing and corrective action data aggregated in one spot, you can filter and print answers for any audit in minutes. No need to frantically prepare for audits when you have access to an always-on resource.
$12,500.00
In stock
Out of stock
Expect availability in 2-4 weeks

Control Your Data. Control Your Environment. Control Your Risk.

Convert your data into action with our food safety and risk management software.

NEOGEN Analytics delivers the most comprehensive Environmental Monitoring Program (EMP) automation solution for food safety organizations. The software platform reduces risk by increasing visibility to food safety testing results. This elevates your ability to enforce and improve your food safety policies, ultimately protecting your brand.

Specifications
Brand NEOGEN Analytics

Additional Information

SIMPLIFY EMP COMPLIANCE

No more feeling frantic when an audit is announced. Get the data you need quickly and format it properly with a few clicks. Comply with FDA, USDA, CFIA and internal policies without laborious, manual report-creation tasks.

STREAMLINE YOUR WORKFLOW

Automate your test scheduling workflow and assign the right corrective actions every time without relying on error-prone, manual paper-based methods. LIMS integration eliminates time-consuming data entry and errors.

TAKE ACTIONS BASED ON FACTS

The INSIGHTS module keeps all parties informed of EMP performance, risk and mitigation with on-demand data. Enable environmental information to be funneled from the manufacturing floor to all stakeholders.


Training

Your success is our success

The onboarding and implementation of any new software can require herculean effort. Our team of customer success representatives will provide the support, training and installation needed for a successful implementation.

This setup and training includes setting up data connections with your preferred testing systems, integrating your historical testing data, and ensuring your teams are well-trained to use the software.

After the initial setup and training, NEOGEN’s experience and expertise in food safety testing and analysis remains continually available to you should any question arise.


Support