Reveal® für E. coli O157:H7

Artikel-Nr.  9750

  • 8 h Anreicherung für 25-g-Proben, 12 h Anreicherung für 375-g-Proben, 20 h Anreicherung für 25- und 375-g-Proben
  • Bestrahlte Medien für einfache Vorbereitung
$292.00
$279.00
$211.00
Auf Lager
Nicht auf Lager
Voraussichtlich in 2-4 Wochen verfügbar
Das Reveal® für E. coli O157:H7 Testsystem sorgt für eine rasche Rückgewinnung von Escherichia coli O157:H7 aus Lebensmitteln und ermöglicht den Nachweis und die präsumptive Identifizierung des Organismus in nur 8 Stunden bei 25-g-Proben.
Spezifikationen
Analyt E. coli O157:H7
Marke Reveal®
Abmessungen der Packung 13,60 Zoll x 7,80 Zoll x 4,30 Zoll
Packungsgewicht 1,00 LB
Plattform Lateral Flow
Stück pro Packung 20
Ergebnistyp Gegenwart/Abwesenheit
Testdauer 15,00 Minuten
Zeit zum Ergebnis 12 - 20 Stunden

  1. 20 Reveal für E. coli O157:H7 Testkassetten
  2. 20 Transferpipetten
  1. Stomacher Beutel (Neogen Art. 9736)
  2. Probenbeutel, 3500 mL (Neogen Art. 9738)
  3. Waage (Neogen Art. 9427)
  4. Labor-Kurzzeitwecker (Neogen Art. 9426)
  5. Steriles Wasser

Für 8 h Testsystem:

  1. 13 x 100 mm Teströhrchen aus Polypropylen oder Glas (Neogen® Art. 9438)
  2. Inkubator eingestellt auf 42 ± 1°C (Neogen Art. 9735)
  3. Sterile Einwegpipetten für 5-mL-Proben (Neogen Art. 9415)
  4. Wasserbad oder gleichwertige Wärmequelle (z. B. Bunsenbrenner, Heizblock (Neogen Art. 9412), Mikrowellenherd)

Für 20 h Testsystem:

  1. Inkubator eingestellt auf 36 ± 1°C (Neogen Art. 9735)

Optionales Zubehör

  1. Stomacher 400 oder gleichwertiges Gerät

Zusätzliche Informationen

  • Sensitivität: 1 KbE/25 g, 1 KbE/375 g
  • Testdauer: 15 Minuten (nach 8/ 20 Stunden Anreicherung)
  • Tests pro Kit: 20
  • Lagerung: 2-30°C
  • Validierung: AOAC Official Method (inkl. 375 g für rohes Rindfleisch)
    • Nr. 000.13 (8 Stunden Anreicherung)
    • Nr. 000.14 (20 Stunden Anreicherung)

Das System kann mit verschiedenen Anreicherungsmedien verwendet werden, die E. coli O157:H7 mit schnell verfügbaren Nährstoffen und anderen für sein Überleben und schnelles Wachstum erforderlichen Faktoren versorgen. Bei Verwendung mit Reveal® Medien liefert das System Ergebnisse für 25-g-Proben innerhalb von 8 bzw. 20 Stunden und für 375-g-Proben innerhalb von 12 bzw. 20 Stunden.

Eine Portion (120 µL) der angereicherten Kultur wird in den runden Probenport der Reveal Testkassette gegeben. Diese Probe migriert durch den Reagenzbereich, der an kolloidale Goldpartikel gebundene spezifische Antikörper gegen E. coli O157:H7 enthält. Wenn Zielantigene in der Probe vorhanden sind, binden sie an die goldkonjugierten Antikörper. Dieser Antigen-Antikörper-Komplex verlässt dann den Reagenzbereich und wandert durch die Nitrocellulose-Membran, die eine Zone mit Antikörpern gegen E. coli O157:H7 enthält. Der Immunkomplex mit dem Goldkonjugat wird eingefangen, sammelt sich in diesem Bereich an und bildet so eine sichtbare Linie. Die restliche Probe wandert weiter bis zum Ende der Membran, wo sie sich schließlich in einem Abfallreservoir ablagert.

Der Reagenzbereich enthält zudem Goldkonjugat eines firmeneigenen Antigens (Farbindikator), das durch die Probenlösung eluiert wird, unabhängig davon, ob E. coli O157:H7-Antigen vorhanden ist. Der goldkonjugierte Kontrollindikator migriert durch die Membran zum Negativkontrollfangbereich (Antikörper gegen das firmeneigenen Antigen), wo er eingefangen wird und eine sichtbare Linie bildet. Die Kontrolllinie im Kontrollbereich entwickelt sich unabhängig davon, ob E. coli O157:H7-Antigen vorhanden ist oder nicht, um die ordnungsgemäße Funktionsweise des Tests zu bestätigen.

Schulung

Der Erfolg unserer Kunden ist auch unser Erfolg, daher schulen unsere Experten Sie und Ihr Team in der Anwendung unserer Lösungen. So haben Sie die Gewissheit, dass korrekt gearbeitet wird und präzise Ergebnisse erzielt werden. Nach Abschluss der Schulung stellen wir zudem Zertifikate aus, um Ihnen die nötigen Dokumente zur Rückverfolgbarkeit für Audit-Zwecke zur Verfügung zu stellen.


Support

Validierung

Unsere Experten helfen Ihnen gerne. Kontaktieren Sie uns bitte, wenn Sie mehr Informationen als die in den Validierungsberichten in der Registerkarte „Dokumente“ enthaltenen benötigen. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mehr erfahren

Reveal® for E. coli O157:H7

Item No.  9750

  • 8-hour enrichment for 25 g samples; 12-hour enrichment for 375 g samples; 20-hour enrichment for both 25 g and 375 g samples
  • Irradiated media for easy preparation
$292.00
$279.00
$211.00
In stock
Out of stock
Expect availability in 2-4 weeks
The Reveal® for E. coli O157:H7 test system provides for the rapid recovery of Escherichia coli O157:H7 in foods, allowing detection and presumptive identification of the organism in as little as 8 hours for 25 g samples.
Specifications
Analyte E. coli O157:H7
Approvals AOAC Official Method (including 375 g for raw beef product)
  • No. 2000.13
  • No. 2000.14 (20-hour enrichment)
Brand Reveal®
Limit of Detection 1 cfu/analytical unit
Package Dimensions 13.60 IN x 7.80 IN x 4.30 IN
Package Weight 1.00 LB
Platform Lateral Flow
Quantity per Package 20 tests
Result Type Presence/Absence
Testing Time 15.00 Minutes
Time to Result 12 - 20 Hours

  1. 20 Reveal for E. coli O157:H7 test devices
  2. 20 transfer pipettes
  1. Stomacher-type bags (Neogen® item 9736)
  2. Sample bags, 3500 mL (Neogen item 9738)
  3. Scale (Neogen item 9427)
  4. Timer (Neogen item 9426)
  5. Sterile water

For 8-hour test system:

  1. 13 x 100 mm polypropylene or glass tubes (Neogen item 9438)
  2. Incubator capable of maintaining 42 ± 1°C (Neogen item 9735)
  3. Disposable sterile pipettes capable of transferring 5 mL samples (Neogen item 9415)
  4. Water bath or equivalent heating source (e.g., Bunsen burner, heater block (Neogen item 9412), microwave oven)

For 20-hour test system:

  1. Incubator capable of maintaining 36 ± 1°C (Neogen item 9735)

Optional Materials

  1. Stomacher 400 machine or equivalent

This system can utilize various enrichment media to provide E. coli O157:H7 with readily available nutrients and other factors required for its survival and rapid growth. Used with Reveal® media, the system can provide results within 8 or 20 hours for 25 g samples, or results within 12 or 20 hours for 375 g samples.

A portion (120 µL) of the enrichment culture is placed into the round sample port of the Reveal test device. This sample is wicked through a reagent zone that contains specific antibodies (anti-E. coli O157:H7) conjugated to colloidal gold particles. If target antigens are present in the sample, they will bind to the gold-conjugated antibodies. This antigen-antibody complex then leaves the reagent zone and travels through the nitrocellulose membrane that contains a zone of anti-E. coli O157:H7 antibody. The immune complex with gold conjugate is captured and aggregates in this zone, thus displaying a visible line. The remainder of the sample continues to migrate to the end of the membrane where it will eventually become deposited into a waste reservoir.

The reagent zone also contains gold conjugate of a proprietary antigen (color indicator), which is eluted by the sample solution regardless of the presence of E. coli O157:H7 antigen. The gold-conjugated control indicator migrates through the membrane to the negative control capture zone (antibody to the proprietary antigen), where it is captured and aggregated to form a visible line. Regardless of the presence or absence of the E. coli O157:H7 antigen, the control line will form in the control zone, ensuring the test is working properly.

Training

Our customers’ success is our shared success. Our experts are ready to train you and your team on our solutions, so you can rest easy knowing procedures are performed properly and yield accurate results. In addition, we provide certificates upon completion of training to provide you with the documentation needed for audit traceability.


Support

Validation

Our experts are here to help. If you need information beyond what is provided in Validation Reports under the Documents tab, please contact us and we will be happy to assist you. Learn more