ANSR® Reader

ANSR Lesegerät – 16-Röhrchen-Lesegerät zur Verwendung mit den ANSR-Produkten von Neogen.

Artikel-Nr.  9828

  • Isothermes 16-Well-Lesegerät zur Verwendung mit Tests von NEOGEN
  • Kann über Computeranschluss oder als eigenständiges System betrieben werden

Das ANSR Lesegerät ermöglicht eine einfache Ablesung von molekulardiagnostischen Tests auf Pathogene. Dank der kompakten Größe und des einfachen Arbeitsablaufs, der keine mikrobiologische Fachschulung erfordert, lässt es sich optimal in jedes Labor integrieren. Seine innovative DNA-Detektionstechnologie sorgt für eine schnellere Ergebnislieferung als herkömmliche Methoden wie PCR. Das Lesegerät ist flexibel und skalierbar und passt sich somit verschiedensten Bedürfnissen an.

Spezifikationen
Marke ANSR®
Display-Größe 3.5"
Abmessungen Artikel 35,60 cm x 12,20 cm x 13,70 cm
Gewicht des Artikels 1,86 kg
Abmessungen der Packung 16,30 Zoll x 14,10 Zoll x 7,20 Zoll
Packungsgewicht 13,00 LB
Plattform Molekular
Strombedarf 12V DC

Die ANSR Amplifikationsmethode amplifiziert die DNA von Zielbakterien in einer angereicherten Lebensmittelprobe in Minutenschnelle exponentiell auf nachweisbare Konzentrationen. Die Zielnukleinsäure wird durch einen Polymerisationsmechanismus amplifiziert, der an den Enden von Nicks ansetzt, welche mit einer spezifischen Endonuklease in doppelsträngiger DNA erzeugt wurden. Die amplifizierten Zielsequenzen werden anhand von fluoreszierenden Sonden, Molecular Beacons, in Echtzeit detektiert.

Schulung

Der Erfolg unserer Kunden ist auch unser Erfolg, daher schulen unsere Experten Sie und Ihr Team in der Anwendung unserer Lösungen. So haben Sie die Gewissheit, dass korrekt gearbeitet wird und präzise Ergebnisse erzielt werden. Nach Abschluss der Schulung stellen wir zudem Zertifikate aus, um Ihnen die nötigen Dokumente zur Rückverfolgbarkeit für Audit-Zwecke zur Verfügung zu stellen.


Support

Wartung

Schützen Sie Ihre Investition durch eine jährliche vorbeugende Wartung. Wir sorgen dafür, dass Ihre Geräte Jahr für Jahr einwandfrei funktionieren und stellen Ihnen die zur Rückverfolgbarkeit für Audit-Zwecke erforderlichen Dokumente zur Verfügung. Mehr erfahren

Validierung

Unsere Experten helfen Ihnen gerne. Kontaktieren Sie uns bitte, wenn Sie mehr Informationen als die in den Validierungsberichten in der Registerkarte „Dokumente“ enthaltenen benötigen. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mehr erfahren

ANSR® Reader

ANSR Reader

Item No.  9828

  • 16-well isothermal reader for use with NEOGEN tests
  • Connects to a computer, or usable as a stand-alone system
$11,752.00
In stock
Out of stock
Expect availability in 2-4 weeks

The ANSR® reader makes reading molecular pathogen test results easy. The economical system has a small bench footprint and a procedure that requires no advanced microbiological training, making it easy to integrate into any laboratory work flow. With advanced DNA/RNA detection technology, results are provided more quickly than conventional methods like PCR. The reader is adaptable and scalable to fit many needs.

Specifications
Brand ANSR®
Display Size 3.5"
Display Type Color touchscreen
Item Dimensions 35.60 centimeters x 12.20 centimeters x 13.70 centimeters
Item Weight 1.86 kg
Package Dimensions 16.30 IN x 14.10 IN x 7.20 IN
Package Weight 13.00 LB
Platform Molecular
Power Requirement 12V DC

ANSR’s DNA/RNA amplification methodology exponentially amplifies the DNA/RNA of any target bacteria present in an enriched food sample to detectable levels in only minutes. Target nucleic acid is amplified through a mechanism of polymerization from the ends of nicks created in double-stranded DNA/RNA by the action of a specific endonuclease. Amplified target sequences are detected in real time using fluorescent molecular beacon probes.

Training

Our customers’ success is our shared success. Our experts are ready to train you and your team on our solutions, so you can rest easy knowing procedures are performed properly and yield accurate results. In addition, we provide certificates upon completion of training to provide you with the documentation needed for audit traceability.


Support

Maintenance

Protect your investment with annual preventive maintenance. We’ll help make sure your equipment functions properly year after year and provide you with the documentation needed for audit traceability. Learn more

Validation

Our experts are here to help. If you need information beyond what is provided in Validation Reports under the Documents tab, please contact us and we will be happy to assist you. Learn more