Lösungen für Antibiotika in Milchprodukten

November 17, 2020

Antibiotika werden bei Rindern eingesetzt, um die Tiere gesund zu erhalten und eine Reihe von Erkrankungen zu behandeln, wie z. B. Mastitis, Hufinfektionen und Atemwegserkrankungen bei Rindern. Sie können in die Milch gelangen und für den Menschen gefährlich sein sowie den Ertrag und die Qualität von fermentierten Produkten wie Käse und Joghurt beeinträchtigen. Es ist wichtig, die Milch in der gesamten Lieferkette zu testen, um gewährleisten zu können, dass sie die unterschiedlichen Rückstandshöchstwerte einhält, die für jede Klasse von Antibiotika festgelegt sind. Nehmen Sie an unserem kostenlosen Webinar teil, um mehr über unsere Testlösungen für Antibiotika in Milchprodukten sowie darüber zu erfahren, wie NEOGEN Sie bei Ihrem Testverfahren unterstützen kann.

Nehmen Sie an dem Webinar teil, um:

  • etwas über unsere Palette an Testlösungen für Antibiotika in Milchprodukten zu erfahren
  • etwas über unsere Raptor-Plattformen sowie darüber zu erfahren, wie diese Fehler und Testdauer reduzieren können, wenn sie gemeinsam mit unseren Test-Kits eingesetzt werden
  • unseren Mehrwertservice und Support kennen zu lernen – wir sind für Sie da, um Ihnen bei jedem Schritt auf diesem Weg behilflich zu sein

Referenten:

Nate Banner – Produktmanager bei NEOGEN

Nate ist Produktmanager bei NEOGEN für den Bereich Rückstände und chemische Verunreinigungen. Er arbeitet aktiv in der National Conference of Interstate Milk Shipments mit und sitzt in ständigen Ausschüssen der IDF/ISO Analytischen Woche und des Weltmilchgipfels. Gegenwärtig ist er Vorsitzender des Ständigen Ausschusses für Analytische Methoden für Zusatzstoffe und Verunreinigungen.

Joy O’Rourke – Führungskraft von NEOGEN für Unternehmensentwicklung

Joy hat kürzlich ihre Tätigkeit bei NEOGEN als Außendienstmitarbeiterin für Großbritannien aufgenommen und seitdem die Aufgabe der Geschäftsentwicklung für Antibiotika in Milchprodukten übernommen. Joy konnte 12 Jahre Erfahrungen in der Lebensmittelsicherheits- und Milchbranche sammeln und hat eine Reihe von Lösungen für die Lebensmittelsicherheit vorangebracht, darunter Lösungsangebote für Antibiotika in Milchprodukten, Mykotoxine, Überwachung der Hygiene und Erkennen von Pathogenen.

Registrieren

facebook
twitter
linkedin

Kategorie: Dairy, Webinars

NEOGEN Webinar - Solutions for Dairy Antibiotics

October 05, 2020

Antibiotics are used in cattle to keep animals healthy and treat a number of conditions such as mastitis, hoof related infections, and Bovine Respiratory disease. They can pass through the milk and be dangerous for humans and impact yield and quality of fermented products like cheese and yogurt. It is important to test milk throughout the supply chain to ensure it complies with the different Maximum Residue Level (MRL) set for each class of antibiotic. Join our free webinar to learn more about our dairy antibiotic testing solutions and how NEOGEN can support you in your testing process.

Attend this webinar to:

  • Find out about out range of testing solutions for dairy antibiotics
  • Learn about our Raptor platforms and how they can reduce errors and testing time when used along with our kits
  • Discover our added value service and support – we are on hand to help you every step of the way

Speakers:

Nate Banner – Product Manager at NEOGEN

Nate is the Product Manager of Residues and Chemical Contaminants at NEOGEN. He is active in the National Conference of Interstate Milk Shipments, sits at standing committee meetings both at IDF/ISO Analytical week and the World Dairy Summit and presently serves as chair of the Standing Committee of Analytical Methods of Additives and Contaminants.

Joy O’Rourke – Business Development Executive at NEOGEN

Joy recently joined NEOGEN as a sales field representative for the UK and has since taken on the role of Business Development for dairy antibiotics. Joy has over 12 years’ experience in the food safety and the dairy industry, having promoted a range of food safety solutions including those for dairy antibiotics, mycotoxins, hygiene monitoring and pathogen detection.

Register

facebook
twitter
linkedin

Category: Dairy, Webinars