COVID-19-Lösungen

NEOGEN stockt seinen Bestand an Handdesinfektionsmitteln, Desinfektionstüchern, Nitrilhandschuhen und Desinfektionsmitteln auf, um die weltweiten Bemühungen zur Eindämmung der Coronavirus-Ausbreitung zu unterstützen. Lesen Sie die offizielle Stellungnahme unseres CEOs.

Unser umfassendes Angebot an Produkten für die Biosicherheit, darunter Kleidung, Reinigungs- und Desinfektionsmittel, wurden primär für den Gebrauch in der Landwirtschaft entwickelt. Viele dieser Produkte könnten sich auch als nützlich erweisen, um die Ausbreitung der Krankheit dort einzudämmen, wo auch immer sie auftritt.

 

corona-virus-protection-products.jpg

Reinigungs- und Desinfektionsmittel
NEOGEN® bietet eine ganze Palette an Reinigungs- und Desinfektionsmitteln an, die so formuliert wurden, dass sie die qualitativ hochwertigste Zusammensetzung und die breiteste Wirksamkeit für den Gebrauch in allen Arten von Einrichtungen bieten. Produkte anzeigen

Ideal® TrueBlue Nitrilhandschuhe
Die Ideal® TrueBlue Premium puderfreien Nitrilhandschuhe bieten hervorragenden Schutz, Beständigkeit und Sensitivität zu einem erschwinglichen Preis. Produkte anzeigen

AccuPoint® Advanced
Ein tragbares ATP-Lesegerät für den präzisen Nachweis von ATP aus Oberflächen- und Spülwasserproben. Produkte anzeigen

Solutions for COVID-19

NEOGEN’s ramping up its inventory of hand sanitizers, disinfectant wipes, nitrile gloves, and disinfectants to help in the global effort to slow the spread of coronavirus. Read official statement from our CEO.

Our comprehensive suite of biosecurity products, including sanitizers, apparel, cleaners and disinfectants, were primarily developed for use in our agricultural markets; many would prove useful to stop the spread of disease — wherever it exists.

 

corona-virus-protection-products.jpg

Cleaners & Disinfectants
NEOGEN® offers a broad range of cleaners and disinfectant products that are formulated to provide the highest quality chemistries and broadest efficacy for use in all types of facilities. View products

Ideal® TrueBlue Nitrile Gloves
Ideal®'s TrueBlue Premium Powder-Free Nitrile Gloves provide superior protection, durability and sensitivity at an affordable price. View products

AccuPoint® Advanced
A handheld ATP reader that accurately detects ATP from surfaces and rinse water samples. View products