Reaktion auf COVID-19 und verfügbare Ressourcen

Sehr geehrte Kunden von NEOGEN,

in diesen sehr schwierigen Zeiten nehmen wir bei Neogen die kritische Rolle, die wir für die globale Lebensmittelversorgung hinsichtlich Sicherstellung und Menge spielen, sehr ernst – wie auch unseren Beitrag zur Verlangsamung der Ausbreitung der Krankheit.

Wir folgen dabei den Richtlinien der Gesundheitsexperten und tun unser Bestes, um unser Personal weltweit zu schützen und Neogen am Laufen zu halten. Unsere Mitarbeiter arbeiten so weit wie möglich aus der Ferne. Bitte entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten, die sich daraus für Sie ergeben könnten. Wo das Arbeiten aus der Ferne nicht möglich ist, setzen wir alles daran, Hygienemaßnahmen zu verbessern und die soziale Distanzierung umzusetzen, z. B. durch die Organisation eines neuen und getrennten Schichtbetriebs.

Unsere höchste Priorität ist die Gewährleistung der Sicherheit unserer Mitarbeiter, sodass wir weiterhin Ihren Erfordernissen gerecht werden können.

Ich weiß, dass viele Ihrer Unternehmen ebenfalls außergewöhnliche Anstrengungen unternehmen, um Ihre üblichen Verpflichtungen zu erfüllen, einschließlich der Störung Ihres Privatlebens, um das Arbeiten aus der Ferne zu ermöglichen, und des Verschiebens Ihrer Arbeitspläne und Arbeitsplätze. Wir befinden uns in einer wirklich einzigartigen und schwierigen Zeit.

Bitte teilen Sie es uns unbedingt mit, falls sich Ihre Erfordernisse ändern.

Wir unterstützen Sie und helfen Ihnen, Ihren Bedarf zu erfüllen – gemeinsam können wir einen Weg durch diese Krise finden.

Danke, dass Sie mit uns zusammenarbeiten.

John Adent
CEO & President

COVID-19 Response and Resources

Dear NEOGEN Customer,

During these very challenging times, NEOGEN takes very seriously the critical role we play in the continuing safety and quantity of the global food supply — as well as helping to slow the spread of disease.

We are following the guidelines of the world’s health experts to do our best to protect our global employees, and keep NEOGEN functioning. Wherever possible, our employees are working remotely. We apologize for any inconvenience that this may cause to you. Where it’s not possible, we are doing everything we can to increase sanitation efforts and social distancing, including arranging our workforce into new and separate work shifts.

Our top priority is keeping our employees safe so that we may continue to meet your needs.

I know that many of your organizations are also putting in extraordinary efforts into accomplishing your usual responsibilities, including disrupting your home lives to work remotely, and shifting your work schedules and workplaces. These are truly unique and challenging times.

Please be sure to inform us if your needs change.

We are here to support you and your needs — working together, we can get through this.

Thank you for your business,

John Adent
CEO and President