Wie wir arbeiten

Bei NEOGEN arbeitet keiner in einem Vakuum. Die Bemühungen eines Einzelnen wirken sich auch auf andere aus – unsere Mitarbeiter, unsere Gemeinschaften und alle Menschen weltweit, die NEOGENs Produkte und Dienstleistungen nutzen. Wenn wir uns das stets vor Augen führen, kommt unsere Arbeit nicht nur unseren Kollegen bei NEOGEN zugute, sondern allen, die unsere Produkte und Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

careers collaborative decisions

Gemeinschaftliche Entscheidungen

Als Teil eines globalen Unternehmens ziehen wir stets die komplexen und manchmal unerwarteten Arten in Betracht, auf die unsere alltäglichen Entscheidungen unsere Kollegen auf der ganzen Welt beeinflussen können. NEOGENs Mitarbeiter sind es gewohnt, dass ihre Entscheidungen sich auf andere auswirken, und sie ergreifen gern diese Gelegenheit, auf diese Weise auf ein gemeinsames Ziel mit Mitarbeitern nebenan und am anderen Ende der Welt hinzuarbeiten.

Careers Learning Opportunities

Förderung unserer Mitarbeiter

Bei NEOGEN stehen die Mitarbeiter an erster Stelle. Uns ist bewusst, dass ein Unternehmen nur dann wachsen kann, wenn seine Mitarbeiter mit ihm wachsen. Wir bieten unseren Mitarbeitern Erstattungsprogramme für Schulungen, Freistellungen für Freiwilligendienste und andere Gelegenheiten, sich als Menschen weiterzuentwickeln. Gleichzeitig sind wir stets bestrebt, innerhalb des Unternehmens ein Wachstum durch die Übernahme von Positionen mit höherer oder wechselnder Verantwortung zu ermöglichen. Auf diese Weise sind wir alle bestens aufgestellt.

Careers Innovation

Entwicklung der Lösungen von morgen – schon heute

Als führendes Unternehmen aus dem Bereich Lebensmittel- und Tiersicherheit war unser Schlüssel zum Erfolg stets das Vorantreiben wissenschaftlicher Innovationen. Aber ohne die ebenso kreativen, dynamischen und essentiellen Beiträge, die alle anderen NEOGEN-Teams auf der ganzen Welt Tag für Tag leisten, wäre diese Pionierarbeit auf dem Gebiet der Biotechnologie schlichtweg nicht möglich. Unsere internen Systeme zielen darauf ab, Ideen von all unseren Mitarbeitern zu fördern und umzusetzen. Wir wissen den Input unserer Teammitglieder daher sehr zu schätzen.

Wir bei NEOGEN sind uns bewusst, dass unser gemeinsamer Erfolg zum großen Teil darauf beruht, dass wir ein Umfeld schaffen, in dem Menschen mit den verschiedensten Fähigkeiten willkommen sind. Falls Sie im Rahmen der Bewerbung oder des Vorstellungsgesprächs Unterstützung benötigen, schreiben Sie uns gern eine E-Mail oder rufen Sie unsere Personalabteilung an unter 517.372.9200.

How We Work

At NEOGEN, none of us works in a vacuum. The efforts of any one of us have effects on others — on our coworkes, our communities, and those around the world who use NEOGEN's products and services. Remembering this keeps us working in a way to best meet the needs of not just our fellow NEOGEN employees, but everyone who could use our products and services well.

careers collaborative decisions

Collaborative decisions

As members of a global company, we always consider the intricate and sometimes unexpected ways our colleagues around the world are affected by our everyday choices. NEOGEN employees are used to their decisions impacting many others, and enjoy the opportunity to make those decisions toward a common goal with coworkers near and far.

Careers Learning Opportunities

Growing and developing our people

NEOGEN's people-first culture means we understand that a company only grows when its employees are empowered to grow as well. We offer tuition based reimbursement programs, volunteer time off and other opportunities for NEOGEN employees to grow as human beings. Simultaneously, we always search for ways to help individuals grow within the company in positions of increasing or changing responsibility. By doing so, we all become positioned for success together.

Careers Innovation

Innovating tomorrow's solutions today

As a leading food and animal safety company, innovating in the realm of science has been one key to our success, but none of our pioneering work in biotechnology would be possible without the equally creative, dynamic and vital discoveries accomplished by every team NEOGEN-wide. We have internal systems in place to foster and implement ideas generated by anybody at the company, and we welcome and encourage this input from our teammates.

Here at NEOGEN, we know that creating an environment that is welcoming to persons of all abilities is part of our shared success. If you need accommodations in the application or interview process you can email a request or call our Human Resources department at 517.372.9200.