Finden Sie Ihren Platz

Was NEOGEN wirklich zum Erfolg führt, ist der Erfolg unserer Mitarbeiter, ganz gleich, ob sie innerhalb eines vertikalen Workflows mehr Verantwortung übernehmen oder lateral in ein anderes Team wechseln, dessen Arbeit genau ihrer Leidenschaft entspricht. Lernen Sie uns etwas besser kennen und schauen Sie, was zu Ihnen passt.

Careers Career Paths

Berufliche Laufbahn

Es braucht Menschen mit allen möglichen Fähigkeiten, um unsere Aufgabe zu erfüllen. Wir stellen Mitarbeiter mit unterschiedlichsten Werdegängen ein, vom Einsteiger bis zum erfahrenen Spezialisten, um Positionen in vielen verschiedenen Bereichen zu besetzen. Entdecken Sie unsere Stellenangebote

ResearchDevelopment.jpg

Forschung und Entwicklung

Unsere Forschungs- und Entwicklungsgruppe treibt Innovationen voran. Hier werden die wissenschaftlichen Weichen für unsere Produkte und Dienstleistungen gestellt. Wissenschaftler verschiedenster Disziplinen können hier ihre Talente einbringen.

SalesTechService.jpg

Vertrieb und technische Services

Die Anwender und damit Käufer von NEOGENs Lösungen finden beim Team für Vertrieb und technische Services ihre hilfsbereiten Ansprechpartner. Hier arbeiten Menschen, die sowohl aus geschäftlicher als auch aus menschlicher Sicht auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen.

MarCom.jpg

Marketingkommunikation und Produktmanagement

Unser Team für Marketingkommunikation braucht sowohl kreative als auch analytische Köpfe – hier arbeiten zum Beispiel Content Creator, Marktforscher und Markenexperten. Unsere Produktmanagement-Gruppe sorgt dafür, dass NEOGENs Lösungen am Markt erfolgreich sind.

Operations.jpg

Operativer Betrieb

Zum operativen Betrieb zählen unsere Teams aus den Bereichen Einkauf, Produktion, Versand, Lagerhaltung und alle anderen, die für effiziente Prozesse und reibungslose Abläufe zuständig sind.

SupportServices.jpg

Kundensupport

NEOGENs Kunden sind auf einen zuverlässigen Support angewiesen, sollten ihnen einmal Probleme begegnen. Unsere engagierten Teams stehen Ihnen in einem solchen Fall mit Rat und Tat zur Seite.

Wir bei NEOGEN sind uns bewusst, dass unser gemeinsamer Erfolg zum großen Teil darauf beruht, dass wir ein Umfeld schaffen, in dem Menschen mit den verschiedensten Fähigkeiten willkommen sind. Falls Sie im Rahmen der Bewerbung oder des Vorstellungsgesprächs Unterstützung benötigen, schreiben Sie uns gern eine E-Mail oder rufen Sie unsere Personalabteilung an unter 517.372.9200.

Find Your Fit

NEOGEN finds success when our employees find success within the company, whether by achieving greater responsibility within a vertical workflow, or sliding laterally to another team whose work inspires their passion. We invite you to learn about us, and see where you fit in.

Careers Career Paths

Career paths

It takes people with all kinds of skills to complete our mission. We hire people from many backgrounds, from entry-level to senior levels, to fill positions in many different fields. Explore

ResearchDevelopment.jpg

Research & Development

One of our innovation powerhouses, our Research & Development group pioneers the scientific developments behind our products and services. Scientists from different disciplines all play important roles with us.

SalesTechService.jpg

Sales & Technical Services

Those who use and purchase NEOGEN's solutions are guided by our dedicated Sales & Technical Services teams, made up of individuals who can relate to customers and understand their needs from a business and human perspective.

MarCom.jpg

MarCom & Product Management

Our MarCom team is where both creative and analytical minds live, including content creators, market researchers, brand experts and more. Our Product Management group positions NEOGEN solutions to be successful in the marketplace.

Operations.jpg

Operations

Operations is home to our purchasing, manufacturing, shipping, warehouse and other teams that work to make our processes efficient and keep things running smoothly.

SupportServices.jpg

Support Services

NEOGEN customers depend on our Support Services teams to help solve whatever problems they might encounter, and we are always on hand to assist.

Here at NEOGEN, we know that creating an environment that is welcoming to persons of all abilities is part of our shared success. If you need accommodations in the application or interview process you can email a request or call our Human Resources department at 517.372.9200.